Rückgabe- und Erstattungspolitik
Letzte Aktualisierung: 15. April 2025
Wir bieten eine Rückgabefrist von 30 Tagen an. Das bedeutet, Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.
Damit Ihre Rückgabe akzeptiert werden kann, muss sich der Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben – unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen wir den Kaufbeleg oder einen Nachweis über den Kauf.
Um eine Rückgabe zu starten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail an info@levaramode.ch .
Bitte beachten Sie, dass Rücksendungen an folgende Adresse gesendet werden müssen: Die Rücksendeadresse wird Ihnen mitgeteilt, sobald Sie unseren Kundenservice kontaktiert haben.
Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen dazu, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rückgabeanfrage an uns zurückgesendet werden, können nicht akzeptiert werden.
Für Fragen zu Rückgaben können Sie uns jederzeit unter info@levaramode.ch kontaktieren.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns innerhalb von 48 Stunden, wenn der Artikel beschädigt ist, Sie einen falschen Artikel erhalten haben oder wenn der Artikel während des Transports beschädigt wurde. In diesem Fall übernehmen wir die Rücksendekosten.
Ausnahmen / Vom Umtausch ausgeschlossene Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, wie zum Beispiel Sonderanfertigungen oder personalisierte Produkte. Bei Fragen zu Ihrem speziellen Artikel können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Umtausch
Der schnellste Weg, den gewünschten Artikel zu erhalten, besteht darin, den aktuellen Artikel zurückzusenden und nach Bestätigung der Rückgabe eine neue Bestellung aufzugeben.
Rückerstattungen
Sobald wir Ihre Rückgabe erhalten und geprüft haben, werden wir Sie benachrichtigen, ob Ihre Rückerstattung genehmigt wurde. Wenn ja, wird Ihre Rückerstattung automatisch innerhalb von 10 Werktagen über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode vorgenommen.
Bitte beachten Sie, dass es je nach Zahlungsanbieter oder Bank einige Tage dauern kann, bis die Rückerstattung auf Ihrem Konto sichtbar ist.
Sollten mehr als 15 Werktage seit Genehmigung Ihrer Rückgabe vergangen sein und Sie haben noch keine Rückerstattung erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@levaramode.ch .
Rücksendekosten
Die Kosten für die Rücksendung von Artikeln sind vom Kunden zu tragen. Wir stellen kein vorfrankiertes Rücksendeetikett zur Verfügung. Die Versandkosten für Rücksendungen werden nicht erstattet. Wir erheben keine Wiedereinlagerungsgebühr.
Kontakt
Für Fragen zu Rückgaben oder Erstattungen kontaktieren Sie uns bitte:
Kontaktinformationen
E-Mail: info@levaramode.ch
Telefon: +46850780621
Wenden Sie sich an uns: Kontaktseite
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag - Sonntag: 12:00 - 17:00 Uhr
(GMT+01:00) Mitteleuropäische Zeit (Bern)
Wir bemühen uns, Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Geschäftsinformationen
Diese Versandrichtlinie gilt für Levara Mode und soll Ihnen einen klaren Überblick über unsere Versandabläufe geben. Bitte lesen Sie diese Informationen sorgfältig durch, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.
Wichtige Versandinformationen
• Versandkosten: Kostenloser Expressversand innerhalb der Schweiz
• Bearbeitungszeit: 1–3 Werktage für Qualitätskontrolle
• Voraussichtliche Lieferzeit: 7–10 Werktage nach Abschluss der Bearbeitung
Versanddetails
Wir liefern derzeit ausschließlich innerhalb der Schweiz. Jede Bestellung wird per Expressversand verschickt, um Ihnen eine schnelle, sichere und vollständig versicherte Lieferung zu gewährleisten.
Von der Aufgabe Ihrer Bestellung bis zur Lieferung an Ihre Adresse dauert es in der Regel 8 bis 13 Werktage.
Beschädigte oder falsche Artikel
Es tut uns sehr leid, wenn Sie einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten haben. In diesem Fall bitten wir Sie, klare Fotos des Problems zu machen und uns so schnell wie möglich zu kontaktieren.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@levaramode.ch und geben Sie dabei folgende Informationen an:
• Ihre Bestellnummer
• Eine Beschreibung des Problems
• Fotos des beschädigten oder falschen Artikels
Wir werden schnellstmöglich eine passende Lösung für Sie finden.
Stornierung von Bestellungen
Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail. Sofern Ihre Bestellung noch nicht in der Bearbeitung ist, können wir diese gerne für Sie stornieren.
Verzögerte Bestellungen
In Zeiten hoher Nachfrage (z. B. während Feiertagen) kann es zu Verzögerungen bei der Lieferung kommen. Sollte Ihre Bestellung drei zusätzliche Werktage nach der angegebenen Lieferzeit noch nicht angekommen sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Bestellbearbeitung & Cut-Off-Zeit
• Bestellungen, die an Werktagen (Montag bis Freitag) vor 17:00 Uhr (GMT+01:00) Mitteleuropäische Zeit (Bern) eingehen, werden am selben Tag bearbeitet.
• Bestellungen, die nach dieser Uhrzeit, am Wochenende oder an Feiertagen eingehen, werden am nächsten Werktag bearbeitet.
Kontakt
Bei Fragen zu unserer Versandrichtlinie oder zum Status Ihrer Bestellung können Sie uns jederzeit kontaktieren:
Kontaktinformationen
E-Mail: info@levaramode.ch
Telefon: +46850780621
Wenden Sie sich an uns: Kontaktseite
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag - Sonntag: 12:00 - 17:00 Uhr
(GMT+01:00) Mitteleuropäische Zeit (Bern)
Wir bemühen uns, Ihre E-Mail innerhalb von 24 Stunden zu beantworten.
Geschäftsinformationen
Name des Geschäfts: Levara Mode
Name des Unternehmens: Luko Digital Limited
Adresse: Suite C, Level 7, World Trust Tower, 50 Stanley Street, Central, Hongkong
Nummer der Gewerbeanmeldung: 76894017